mitten im abi-stress...:-(

hey leute, ich bin zurzeit mitten im abi stress. aber trotzdem hab ich heute was für euch :-)
ich wollte mich bei Trisha für ihren netten GB-eintrag bedanken.
ich finde es toll, dass sich jemand meine worte zu herzen nimmt. vielen dank für das kompliment.
ich bin immer noch der überzeugung, dass man mit gesundem abnehmen weiter kommt als mit hungern. leider gibt es immer noch zu viele die meinen schnell und hart schnlank werden bringt am meisten. klar, die ergebnisse sind schnell da, aber meistens ist es nur wasser das man verloren hat. leider nimmt man dabei auch an muskelmasse ab. ich persönlich habe auch oft gemerkt wie schlapp und kraftlos man wird...es ist einfach nicht schön.
und das beste ist: die männer finden zu dünne mädchen nicht mehr schön!!! wirklich! gut, ich wollte auch nicht unbedingt wegen einem mann abnehmen, mir wars egal was die männerwelt dazu sagt, aber ich finde dass einem das schon bissl zu denken gibt.


so, und hier euer kleines schmankerl der woche :-)

13.5.09 22:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen